DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!
DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!
DisneyForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DisneyForum

Das ist hier ein Disney Forum!Regeestriert euch neu User sind erwünscht!Alle anmelden sonst ist hier nicht so viel los!DISNEY DISNEY DISNEY
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Galerie
Vanessa anne Hudgens Empty
Partner’s
Sims Forum,Sweet Kitty Forum,Vanessa Hudgens Forum,
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:14 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley_Cyrus
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
iLoveEmily<3
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
Justin...<3
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
Sweta:)
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
annie...<3
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
Lena
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
| nANi |
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
engelchen1221
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
Henry
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 
Emilia
Vanessa anne Hudgens Vote_lcapVanessa anne Hudgens Voting_barVanessa anne Hudgens Vote_rcap 

 

 Vanessa anne Hudgens

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Justin...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
Justin...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 26

Vanessa anne Hudgens Empty
BeitragThema: Vanessa anne Hudgens   Vanessa anne Hudgens EmptySo Jun 28, 2009 7:18 pm

Vanessa anne Hudgens ICONATOR_f602bb34523f0dc2706dd35baf36119b

Kindheit:

Vanessa Anne Hudgens wurde in Salinas, Kalifornien geboren und wuchs in San Diego auf. Ihre jüngere Schwester Stella ist ebenfalls Schauspielerin. Ihr Vater, Greg Hudgens, hat irische und indianische Vorfahren und ihre Mutter, Gina Guangco, ist eine Filipina mit chinesischer und spanischer Abstammung. All ihre Großeltern waren während der Swing-Ära in Big Bands aktiv. Bereits im Alter von acht Jahren spielte Hudgens in vielen lokalen Musicals wie Evita, Carousel, Der Zauberer von Oz, The King and I, The Music Man und Aschenputtel mit. Nach einem längeren Aufenthalt in London gelang es Hudgens sich erfolgreich für einen Werbefilm zu bewerben, weswegen sie mit ihrer Familie nach Los Angeles zog, wo sie noch heute lebt.
Nach oben Nach unten
http://www.hsmfreaking.piczo.com
Miley_Cyrus
Admin
Miley_Cyrus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Vanessa anne Hudgens Empty
BeitragThema: Re: Vanessa anne Hudgens   Vanessa anne Hudgens EmptyMo Jun 29, 2009 2:05 pm

ich find vanessa hamma gail und ihre sis auch
Nach oben Nach unten
http://miley-cyrus.de.lv
Sweta:)
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
Sweta:)


Weiblich Anzahl der Beiträge : 374
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 28
Ort : Sassenberg

Vanessa anne Hudgens Empty
BeitragThema: Re: Vanessa anne Hudgens   Vanessa anne Hudgens EmptySa Jul 04, 2009 11:40 pm

Miley_Cyrus schrieb:
ich find vanessa hamma gail und ihre sis auch

finde ich auch,Vanessa und ihre sis ähneln sich einbisschen.
Nach oben Nach unten
Miley_Cyrus
Admin
Miley_Cyrus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Vanessa anne Hudgens Empty
BeitragThema: Re: Vanessa anne Hudgens   Vanessa anne Hudgens EmptySo Jul 05, 2009 10:17 am

LenaLoge13 schrieb:
Miley_Cyrus schrieb:
ich find vanessa hamma gail und ihre sis auch

finde ich auch,Vanessa und ihre sis ähneln sich einbisschen.

eeinbisschen??? ich würd sagen voll xD Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://miley-cyrus.de.lv
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
annie...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

Vanessa anne Hudgens Empty
BeitragThema: Re: Vanessa anne Hudgens   Vanessa anne Hudgens EmptySo Jul 12, 2009 10:47 am

Vanessa is so geil sie is mein vorbild sie is so bübsch hat ne tolle stimme und kann gut tanzen..ausserdem is sie total sympatisch und lustig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vanessa anne Hudgens Empty
BeitragThema: Re: Vanessa anne Hudgens   Vanessa anne Hudgens Empty

Nach oben Nach unten
 
Vanessa anne Hudgens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanessa Hudgens
» Vanessa Hudgens Contest
» Vanessa Hudgens Forum
» Vanessa Hudgens Forum
» Something new(Zac Efron and Vanessa Hudgens)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DisneyForum :: Sonstiges :: Stars und Sternchen-
Gehe zu: