DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!
DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!
DisneyForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DisneyForum

Das ist hier ein Disney Forum!Regeestriert euch neu User sind erwünscht!Alle anmelden sonst ist hier nicht so viel los!DISNEY DISNEY DISNEY
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Galerie
miley schwärmt plötzich für zac Empty
Partner’s
Sims Forum,Sweet Kitty Forum,Vanessa Hudgens Forum,
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:14 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley_Cyrus
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
iLoveEmily<3
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
Justin...<3
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
Sweta:)
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
annie...<3
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
Lena
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
| nANi |
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
engelchen1221
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
Henry
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 
Emilia
miley schwärmt plötzich für zac Vote_lcapmiley schwärmt plötzich für zac Voting_barmiley schwärmt plötzich für zac Vote_rcap 

 

 miley schwärmt plötzich für zac

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
annie...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyMi Jul 22, 2009 1:54 pm

miley schwärmt neuerdings für den 17agin-Star Zac efron (21)!Auf ihrer Twitter seite schrieb sie diesen eintrag: "Meine Mum und ich sitzen allen Ernstes vor dem rechner und starren Zac efron Bilder im internet an.Girl's ich habs endlich begriffen.er ist einfach großartig." Uiui was Mileys boyfriend nick Jonas dazu wohl sagn wird?Und wie zacs freundin vanessa hudgens mit der miley eigentlich gut befreundet ist das wohl sehen wird.

ich habs heut in der aktuellen BRAVO gelesn und eigentlich ist es nich SOOOO tragisch.
Nach oben Nach unten
iLoveEmily<3
Admin
iLoveEmily<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyMi Jul 22, 2009 7:01 pm

ich glaub nicht das , das wahr ist. die Bravo schreibt immer nur lügen, deswegen kostet die Bravo im Laden so billig!!
Nach oben Nach unten
Miley_Cyrus
Admin
Miley_Cyrus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 26
Ort : Bayern

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyMi Jul 22, 2009 7:03 pm

Delena schrieb:
ich glaub nicht das , das wahr ist. die Bravo schreibt immer nur lügen, deswegen kostet die Bravo im Laden so billig!!
Nach oben Nach unten
http://miley-cyrus.de.lv
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
annie...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyDo Jul 23, 2009 11:42 am

es ist keine Lüge.Miley hatte es in ihrem Twitter account stehen löschte es aber stunden später.Die BRAVO ist ausserdem nicht die einzige Zeitschrift die das sagt
Nach oben Nach unten
Justin...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
Justin...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 25

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyFr Jul 24, 2009 1:53 pm

Hallo in Twitter verarschen die doch eh ich kann mich auch als Miley cyrus dort vergeben weisch und ausserdem Bravo schreibt doch nur Müll wie Miley_Cyrus und Delena es gesagt haben
Nach oben Nach unten
http://www.hsmfreaking.piczo.com
MileyRayCyrus
Grünschnabel
Grünschnabel
MileyRayCyrus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.07.09
Alter : 31

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyFr Jul 24, 2009 1:54 pm

what I'm and zac???
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
it's very funny Very Happy
Nach oben Nach unten
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
annie...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyFr Jul 24, 2009 3:57 pm

MileyRayCyrus schrieb:
what I'm and zac???
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
it's very funny Very Happy
How can you read this when you are the 'real' Miley? affraid
Nach oben Nach unten
Miley_Cyrus
Admin
Miley_Cyrus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 26
Ort : Bayern

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyFr Jul 24, 2009 5:10 pm

ja schon,naja da steht Miley.....Zac
Nach oben Nach unten
http://miley-cyrus.de.lv
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
annie...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyFr Jul 24, 2009 5:16 pm

ja aber sie muss ja wissn worum es überhaupt geht
Nach oben Nach unten
Justin...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
Justin...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 25

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptySa Aug 01, 2009 4:03 pm

Yaaa da hat annie...<3 schon recht !! Und auserdem ist sie nicht die Echt Miley
Nach oben Nach unten
http://www.hsmfreaking.piczo.com
Miley_Cyrus
Admin
Miley_Cyrus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 26
Ort : Bayern

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptySo Aug 02, 2009 9:33 pm

!Vanny! schrieb:
Yaaa da hat annie...<3 schon recht !! Und auserdem ist sie nicht die Echt Miley


ja hat sie aber ich glaub sien ists nicht wenn ja dann soll sie ein privates bild zeigen also was sie selbst gemacht hat und nicht ein photo shot
Nach oben Nach unten
http://miley-cyrus.de.lv
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
annie...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac EmptyDi Aug 04, 2009 8:18 am

Du hast recht...Das is echt der billigste miley fake den ich je gesehn hab >.<
Ich hasse fakes >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





miley schwärmt plötzich für zac Empty
BeitragThema: Re: miley schwärmt plötzich für zac   miley schwärmt plötzich für zac Empty

Nach oben Nach unten
 
miley schwärmt plötzich für zac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miley CYrus
» See you again(Miley Cyrus)
» Photoshoot von Miley
» When I look at you-Miley Cyrus
» Miley: Lucas zu küssen war okay!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DisneyForum :: Hannah Montana :: News-
Gehe zu: