DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!

DisneyForum

Das ist hier ein Disney Forum!Regeestriert euch neu User sind erwünscht!Alle anmelden sonst ist hier nicht so viel los!DISNEY DISNEY DISNEY
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner’s
Sims Forum,Sweet Kitty Forum,Vanessa Hudgens Forum,
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Mai 15, 2009 1:40 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley_Cyrus
 
iLoveEmily<3
 
Justin...<3
 
Sweta:)
 
annie...<3
 
Lena
 
| nANi |
 
engelchen1221
 
Henry
 
Emilia
 

Teilen | 
 

 Wie feierte Nick Jonas seinen Geburtstag?

Nach unten 
AutorNachricht
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Wie feierte Nick Jonas seinen Geburtstag?   Di Sep 22, 2009 7:10 am

Gestern wurde Nick Jonas 17 Jahre alt und feierte mit seiner Familie am Filmset. Und was gab's für Geschenke?

Viel Zeit für eine große Geburtstagsparty blieb Nick Jonas nicht - schließlich dreht er gerade mit seinen Brüdern Joe (20) und Kevin (21) in Kanada "Camp Rock 2".

Aber eine Torte gab's natürlich trotzdem zum 17. Geburtstag - Vanille mit Cremefüllung, wie das "People"-Magazin berichtet. Dann sang die die ganze Crew zusammen mit Nicks Familie "Happy Birthday" für das Geburtstagskind.

Auch die Geschenke kamen nicht zu kurz. Im letzten Jahr hatte Nick von seiner Familie einen süßen kleinen Golden Retriever namens Elvis geschenkt bekommen. Aber über was freute sich Nick dieses Jahres ganz besonders? Über ein Klavier! "Es ist das Klavier, an dem ich 'A Little Bit Longer' geschrieben habe. Das hat definitiv eine besondere Bedeutung für mich", erzählt Nick.

Während der Dreharbeiten zum ersten "Camp Rock"-Film schrieb Nick den Song über seine Diabetes-Diagnose in einem Hotel im kanadischen Halliburton. "Ich glaube, ich stelle es in das Büro, in dem unser Management-Team arbeitet", kündigte Nick an.

Und das war noch nicht alles - von der Film-Crew bekam Nick eine Tischtennisplatte geschenkt: "Nick ist total sportbegeistert, und was er auf Tour außer Wiffleball und Softball noch gerne spielt ist Tischtennis", verrät Produzent Alan Sacks. "Er ist ein Tischtennis-Ass!"

Quelle: www.bravo.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie feierte Nick Jonas seinen Geburtstag?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DisneyForum :: Camp Rock :: News-
Gehe zu: