DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!

DisneyForum

Das ist hier ein Disney Forum!Regeestriert euch neu User sind erwünscht!Alle anmelden sonst ist hier nicht so viel los!DISNEY DISNEY DISNEY
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner’s
Sims Forum,Sweet Kitty Forum,Vanessa Hudgens Forum,
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Mai 15, 2009 1:40 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley_Cyrus
 
iLoveEmily<3
 
Justin...<3
 
Sweta:)
 
annie...<3
 
Lena
 
| nANi |
 
engelchen1221
 
Henry
 
Emilia
 

Teilen | 
 

 Gibt's bei Mileys Familie Stress?

Nach unten 
AutorNachricht
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Di Sep 22, 2009 7:16 am

Hängt bei Familie Cyrus der Haussegen schief, weil Papa Billy Ray ständig nur mit Miley unterwegs ist?

Zusammen spielen sie in "Hannah Montana" - und auch auf sämtlichen Promo-Reisen begleitet Billy Ray Cyrus (48) seine Tochter Miley (16). Aber der Rest der Familie scheint davon nicht besonders begeistert zu sein:

"Tish hat es satt, dass Billy Ray nie zu Hause ist", erzählt ein Bekannter laut "National Enquirer". "Als die Kids Sommerferien hatten, war Billy Ray nicht da. Das sollte eine Zeit für die ganze Familie sein, aber Billy Ray war zu beschäftigt mit Miley."

Bekommt Miley deshalb jetzt auch Stress mit ihren Geschwistern? "Die Kinder haben ihn vermisst. Sie beschweren sich, 'Es geht die ganze Zeit nur um Miley, Miley, Miley. Was ist mit uns?' Sie haben das Gefühl, dass sie in der Welt ihres Vaters und ihrer Schwester gar nicht existieren", so der Insider.

Quelle: www.bravo.de

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iLoveEmily<3
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 21
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Di Sep 22, 2009 3:06 pm

ich weiss nicht ob ich es glauben soll da es von der bravo kommt. aber wenn es wahr were, miley könnte eing. schon alleine auf konzerte und so gehen, sie ist ja kein kleines kind mehr!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 21
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Di Sep 22, 2009 3:30 pm

nur weils vonner bravo ist ist es keine lüge Wink
aber ansonsten hastu recht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Henry
DisneyFan
DisneyFan
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Di Sep 22, 2009 8:47 pm

ja ich gebe euch auch recht.

Aber in bisschen idiotisch von den Vater andere Kinder zu welt zubringen aber sich nicht so richtig um so kümmen. Besonderes in jungen Alter braucht man seinen Vater...! Daher sage ich mal Miley kann nichts dafür, wenn ihr Vater sich nur auf ein Kind konzentiert müssen die anderen leiden..
Arme Family ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley_Cyrus
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Sa Sep 26, 2009 9:21 am

das hab ich mal gehört aber nich von bravo ja ok ich find es so schade miley's geschwister und ja der vater wollte so viele kinder und unternimmt ja nix mit denen miley ist sicher nich schuld und ja sie kann ja mal auf einen concert mit der mum gehn und mit ihren geschwistern vllt. wenn die alle da sind fühlt sie sich besser

_________________
I love Disney
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miley-cyrus.de.lv
Henry
DisneyFan
DisneyFan
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Sa Sep 26, 2009 12:56 pm

ja schon aber sie sehen dann ihren vater immer noch so wenig...
aber ich finde auch zum teil idiotisch das er bisher nur mileys talent unterstütz hat..
vlt sind die anderen kinder auch solche supertalents nur ihr vater sieht das nicht ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley_Cyrus
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Sa Sep 26, 2009 8:20 pm

Henry schrieb:
...
aber ich finde auch zum teil idiotisch das er bisher nur mileys talent unterstütz hat..
vlt sind die anderen kinder auch solche supertalents nur ihr vater sieht das nicht ^^"
ja genau die noah ist doch auch super die könnte auch wo mitspielen naja sie ist ja manchmal bei HM dabei

_________________
I love Disney
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miley-cyrus.de.lv
Henry
DisneyFan
DisneyFan
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Sa Sep 26, 2009 8:28 pm

tja da man es ^^
wie gesagt miley hat keine schuld daran sondern der Vater
Miley= gut
Vater= böse

naja wenn miley 18 ist ändert sich vlt die lage aber bestimmt nehmt er sich wieder ein neues kind dann und mach das gleiche dann wie miley ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miley_Cyrus
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Sa Sep 26, 2009 8:32 pm

glaub ich auch warscheinlich noah

_________________
I love Disney
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miley-cyrus.de.lv
Justin...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 20

BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   Sa Okt 17, 2009 1:02 pm

Na....Ich würde auch sauer sein wenn ich Noah wäre dann hätt ich keine Zeit zu spieln mit meinem Daddy... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hsmfreaking.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gibt's bei Mileys Familie Stress?   

Nach oben Nach unten
 
Gibt's bei Mileys Familie Stress?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DisneyForum :: Hannah Montana :: News-
Gehe zu: