DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!
DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!
DisneyForum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DisneyForum

Das ist hier ein Disney Forum!Regeestriert euch neu User sind erwünscht!Alle anmelden sonst ist hier nicht so viel los!DISNEY DISNEY DISNEY
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Galerie
Ashley zeigt ihren neuen Look! Empty
Partner’s
Sims Forum,Sweet Kitty Forum,Vanessa Hudgens Forum,
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 01, 2020 7:14 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley_Cyrus
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
iLoveEmily<3
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
Justin...<3
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
Sweta:)
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
annie...<3
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
Lena
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
| nANi |
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
engelchen1221
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
Henry
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 
Emilia
Ashley zeigt ihren neuen Look! Vote_lcapAshley zeigt ihren neuen Look! Voting_barAshley zeigt ihren neuen Look! Vote_rcap 

 

 Ashley zeigt ihren neuen Look!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
annie...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
annie...<3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 27
Ort : NRW

Ashley zeigt ihren neuen Look! Empty
BeitragThema: Ashley zeigt ihren neuen Look!   Ashley zeigt ihren neuen Look! EmptyFr Sep 25, 2009 1:17 pm

Zur Premiere des Films "Fame" im "Pacific Grove"-Kino kam Ashley Tisdale am gestrigen Mittwoch wieder als Blondine! Stimm ab - welche Haarfarbe steht ihr besser?

Nach den drei "High School Musical"-Filmen, in denen Ashley Tisdale (24) die blonde Zicke Sharpay spielt, hatte sie genug von der Haarfarbe. Anfang Juni erklärte sie:

"Ich wollte einfach wieder zurück zum Original", so Ashley laut "Showbizspy". "Ich war lange genug blond, und ich wollte meinen Haaren einfach mal eine Pause gönnen und etwas anderes machen, um eine andere Seite von mir zu zeigen, die die Leute noch nicht wirklich kennen. Ich wurde ständig mit Sharpay verwechselt!"

Mit ihrem neuen Look war Ashley total glücklich - aber sie kündete damals schon an, ihre Haare im Notfall auch noch mal umzufärben: "Ich würde definitiv für eine Charakterrolle zum Blond zurückkehren, wenn das sein muss", so Ashley. "Aber ich liebe es, brünett zu sein."

Jetzt ist sie wieder blond - Ashley twitterte, dass sie die Haare für ein neues Projekt umgefärbt habe. Da können ihre Fans ja schon mal gespannt sein! Aber welche Haarfarbe steht ihr besser? Stimm ab!

Quelle: www.bravo.de
hier könnt ihr abstimmen: Zum Voting
Nach oben Nach unten
Miley_Cyrus
Admin
Miley_Cyrus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 26
Ort : Bayern

Ashley zeigt ihren neuen Look! Empty
BeitragThema: Re: Ashley zeigt ihren neuen Look!   Ashley zeigt ihren neuen Look! EmptySa Sep 26, 2009 9:08 am

eig. sollte das news hier sein was auch stimmt und das zum voten eig. zu smaltalk aber ich war für beides
Nach oben Nach unten
http://miley-cyrus.de.lv
 
Ashley zeigt ihren neuen Look!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashley Tisdale tritt bei "Popstars" auf!
» Performance von Ashley
» Fabulous(Ashley Tisdale)
» Ashley Michelle Tisdale
» Thema : AsHley TisdAle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DisneyForum :: High School Musical :: News-
Gehe zu: