DisneyForum
Sie wurden erfolgreich angemeldet!Viel Spaß im Forum!

DisneyForum

Das ist hier ein Disney Forum!Regeestriert euch neu User sind erwünscht!Alle anmelden sonst ist hier nicht so viel los!DISNEY DISNEY DISNEY
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Partner’s
Sims Forum,Sweet Kitty Forum,Vanessa Hudgens Forum,
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Fr Mai 15, 2009 1:40 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miley_Cyrus
 
iLoveEmily<3
 
Justin...<3
 
Sweta:)
 
annie...<3
 
Lena
 
| nANi |
 
engelchen1221
 
Henry
 
Emilia
 

Teilen | 
 

 Miley cyrus and nick jonas im studio

Nach unten 
AutorNachricht
Miley_Cyrus
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Miley cyrus and nick jonas im studio   Do Mai 14, 2009 7:34 pm

New York (dpa/pe) - Die Teeniestars Miley Cyrus und Nick Jonas nehmen gemeinsam den Song «Pass It On» für ihr Label Disney auf. Die beiden haben nicht mehr zusammengearbeitet, seit sie im Dezember 2007 ihre Beziehung beendet hatten.

Laut «US Weekly» ist die 16-jährige Miley immer noch gut mit dem Jüngsten der Jonas Brothers befreundet, der sich vor kurzem von der Schauspielerin Selena Gomez getrennt hat. «Wir hassen uns nicht, ganz im Gegenteil, wir haben uns wirklich gern», bestätigt Miley. «Er ist echt cool und ich bin glücklich, dass wir es geschafft haben, Freunde zu bleiben.»

Bei der Single «Pass It On» handelt es sich um eine neue Version des Allstar-Hits «We Are The World» aus dem Jahr 1985. Auch die beiden anderen Jonas Brothers, Kevin und Joe, werden auf dem Song zu hören sein, der noch in dieser Woche aufgenommen werden wird. «Alle denken, dass es zwischen mir und den Jonas Brothers einen Kleinkrieg gibt - aber ich und Nick sind inzwischen wirklich gute Freunde», sagt die Tochter von Sänger Billy Ray Cyrus. Wie sich die Dinge doch geändert haben seit Miley sich nach der Trennung von Nick die Haare schwarz färbte und den Song «7 Things I Hate About You» («7 Dinge, die ich an dir hasse») aufgenommen hat.

süddeutsche.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miley-cyrus.de.lv
Justin...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miley cyrus and nick jonas im studio   Fr Jul 03, 2009 2:43 pm

Cool !! Danke fürs reinstelln ! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hsmfreaking.piczo.com
Miley_Cyrus
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1285
Anmeldedatum : 14.04.09
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Miley cyrus and nick jonas im studio   Fr Jul 03, 2009 2:44 pm

bitte,kein problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://miley-cyrus.de.lv
Justin...<3
DisneyMegaFan
DisneyMegaFan
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 07.06.09
Alter : 20

BeitragThema: Re: Miley cyrus and nick jonas im studio   Fr Jul 24, 2009 1:54 pm

Gibt es des Lied schon auf Youtube.com dann geh ich da rein und hörs mir an bitte zurückschreibnn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hsmfreaking.piczo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miley cyrus and nick jonas im studio   

Nach oben Nach unten
 
Miley cyrus and nick jonas im studio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.10.2011 Basswerk & Pathfinder Halloween Special @Stadtgarten/Studio 672
» soundsurfer - where are monsters in dreams. studio mix 10/12
» Eleventh Sun – Darkness Hides VI – Studio Mix 6
» 1954
» 23.06.2011: Hudson Mohawke (live), James Pants, 2562 @ Studio 672, Köln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DisneyForum :: Hannah Montana :: News-
Gehe zu: