Warum willst du Model werden?
Ich liebe Mode, habe ein gesundes Selbstbewusstsein und möchte eine Arbeit, bei der ich viel rumkomme.
Ich will reich und berühmt werden, jede Menge Promis kennen lernen und von den Männern begehrt werden.
Ich geh gerne shoppen, liebe Modezeitschriften und suche gerade einen Job.
Wie ist dein Verhältnis zum Essen?
Ich liebe Essen! Ohne Nudeln, Pizza und Bratwurst könnte ich nicht leben. Diäten sind eine Qual für mich und die Schoki-Schublade immer voll.
Auch wenn ich immer auf mein Gewicht achten muss, komme ich im Grunde mit dem Essen schon klar. Und was gibt es schöneres, als ein Stück Schokotorte?
Ich esse gerne aber nicht so viel und achte auf mein Gewicht. Zum Glück hab ich aber einen guten Stoffwechsel und werde eh nicht fett.
Ein Familienfest: Onkel Jürgen schießt Fotos zur Erinnerung. Dein Verhalten?
Ich schmeiße mich in Pose, wenn Onkel Jürgen kommt und versuche, auf jedem Bild, das er macht, zu lächeln.
Ich halte mich immer in seiner Nähe auf, hechte bei jedem Schuss überraschend vor die Kamera und bin so am Ende auf nahezu jedem Bild zu sehen.
Ich verkrieche mich in die hinterste Ecke hinter den Gummibaum, damit er mich nicht findet. Auf Fotos find ich mich nämlich immer dick und hässlich.
Meistens A :
Vielleicht !
Meistens B:
Auf jeden FALL
Meistens C :
Gar nicht ^^