Anzahl der Beiträge : 1285 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Freundebuch von Miley_Cyrus(Tanja) Fr Jul 17, 2009 4:08 pm
also hier die themen und ihr könnt sie kopieren und der besitzer des frende buches muss sagen wer als nächstes kommt,also ich machs von mir und ihr könnt einfachdes kopieren und des was ich geschrieben hab weg machen
Lieblingsfarbe: Lila,Blau;Pink Lieblingstier: Delfin,Katze Lieblingsstar: Alle Disney Stars Lieblingsberuf: Schauspielerin Lieblingsbuch: Oma & Frieder, Ronja Räubertochter Lieblingsfilm: Disney Filme, Zoey101 Lieblingsessen: Pizza,Nudeln,Döner,Schnitzel Hobby:Computer spielen,lesen,Ski fahren,schwimmen
Was ich toll finde:meine Freunde,gute Noten,Spaß Was ich doof finde:meine Feinde,schlechte Noten,Langeweile Was ich mir wünsche:gute Noten und Abi,Frieden
nur für andere nicht für mich: Ohne dich ist alles doof,weil:
iLoveEmily<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 27 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: Freundebuch von Miley_Cyrus(Tanja) Mo Jul 20, 2009 2:40 pm
Lieblingsfarbe: Rot,Blau;Pink Lieblingstier: Hund,Katze Lieblingsstar: Alle Disney Stars Lieblingsberuf: Schauspielerin Lieblingsbuch: Renn.-Schwein Rudi Rüssel Lieblingsfilm: Disney Filme(nicht die für Kinder sonder wie HM u.s.w.) Lieblingsessen: Pizza, Hobby:Computer spielen,
Was ich toll finde:meine Freunde,gute Noten,Spaß Was ich doof finde:meine Feinde,schlechte Noten,Langeweile Was ich mir wünsche:gute Noten und Abi,Frieden
nu
Sweta:) DisneyMegaFan
Anzahl der Beiträge : 374 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 28 Ort : Sassenberg
Thema: Re: Freundebuch von Miley_Cyrus(Tanja) Mo Jul 20, 2009 6:45 pm
Lieblingsfarbe: Blau und Lila Lieblingstier:Katze und Hund Lieblingsstar: Miley Cyrus,Selena,Gomez,Ashley Tisdale,Vanessa Hudgens Demi Lovato u.v.m Lieblingsberuf: Schauspielerin,Sängerin Lieblingsbuch: viele Lieblingsfilm: Disney Filme z.B.HM,HSM,Camprock u.v.m Lieblingsessen: Pizza,Döner Hobby:Was mit Freunden machen,Computer spielen
Was ich toll finde:meine Family,meine Freunde,Gute Noten u.v.m Was ich doof finde:Schule,schlechte Noten,schlechtes Wetter Was ich mir wünsche:ka
Miley_Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 1285 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: Freundebuch von Miley_Cyrus(Tanja) Do Aug 13, 2009 7:25 pm
danke ihr 2 als nextes wennes geeht Lena und annie...<3
annie...<3 DisneyMegaFan
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 12.07.09 Alter : 27 Ort : NRW
Thema: Re: Freundebuch von Miley_Cyrus(Tanja) Sa Aug 29, 2009 12:36 pm
Lieblingsfarbe: Lila,Blau; Lieblingstier: Hunde Lieblingsstar: vanessa hudgens,Lindsay lohan,Billy Talent,Green Day,Slipknot,Paramore,Selena Gomez und noch andere Lieblingsberuf: Sängerin Lieblingsbuch: / Lieblingsfilm: Horror filme Lieblingsessen: / Hobby:Tanzen,singe,avas,abrockn,mit günter schei*e baun
Was ich toll finde:viele Was ich doof finde: faker,lügner Was ich mir wünsche:/
Justin...<3 DisneyMegaFan
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 07.06.09 Alter : 26
Thema: Re: Freundebuch von Miley_Cyrus(Tanja) Di Sep 01, 2009 1:20 pm
Trag mich auch ein hoffe macht nichts : Name: Dilara (FiLiz) Spitzname: Diddy Geburtstag:24.04.98 Sternzeichen: Stier
Lieblingsfarbe: HeLLgrün und Lila Lieblingstier:Hund und Pferd Lieblingsstar: Miley Cyrus,Selena,Gomez,Ashley Tisdale,Vanessa Hudgens Demi Lovato u.v.m Lieblingsberuf: Schauspielerin,Sängerin Lieblingsbuch: sehr viele Lieblingsfilm: Disney Filme z.B.HM,HSM,Camprock u.v.m Lieblingsessen: Pizza,Döner,Pommes,Hamburger....... Hobby:Was mit Freunden machen,Singen,Tanzen,Zeichnen...
Was ich toll finde:meine Family,meine Freunde,Mein Tier,Schule Was ich doof finde:,schlechte Noten Was ich mir wünsche:Ein STar zu werden