Thema: CUTENESS :: YOUR TALK BOARD Sa Jul 18, 2009 1:24 pm
Hallo (!) ich muss eiuch mit Stolz Ein Neues forum von mir vorstellen. ich hab seit Getsern Mit diesem Anbieter gekämpft .. weil ales anderst war wie gewohnt.. Jetzt denkt nicht das es ein einfaches PHbb Forum ist! Das ist es nähmlich nicht! (was weis ich auch nciht aber keinj PhBB) Na ja, es geht über Alles... Mode fernsehn stars ect!!
Klick auf das banner um zum Forum zu kommen ich freue mcih über anmeldungen..
Miley_Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 1285 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: CUTENESS :: YOUR TALK BOARD Sa Jul 18, 2009 1:42 pm
alsi ich habs versucht aber ich weiß nicht was Re-enter Pass heißt ich würd mich sonst Tanja nennen
| nANi | Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: CUTENESS :: YOUR TALK BOARD Sa Jul 18, 2009 1:54 pm
Versteh ich nicht??
Melde dich hier an: http://cuteness.forumcommunity.net/?act=Reg&CODE=00
akzeptier einfach (ich stimme) zu diese drei kästchen (die zwei in Italinesch und das eine in deutsch)
iLoveEmily<3 Admin
Anzahl der Beiträge : 564 Anmeldedatum : 16.05.09 Alter : 27 Ort : Nordrhein-Westfalen
Thema: Re: CUTENESS :: YOUR TALK BOARD Sa Jul 18, 2009 3:44 pm
ich hab mich angemeldet, ich hab mich Gabi_Lady_GaGa genannt ich wollte mich Gabi nennen aber da stand das der Name bereiits exestiert,
Miley_Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 1285 Anmeldedatum : 14.04.09 Alter : 27 Ort : Bayern
Thema: Re: CUTENESS :: YOUR TALK BOARD Sa Jul 18, 2009 3:46 pm
SelenaFan97 schrieb:
ich hab mich angemeldet, ich hab mich Gabi_Lady_GaGa genannt ich wollte mich Gabi nennen aber da stand das der Name bereiits exestiert,
naja egal,cool das du da auch bist
| nANi | Admin
Anzahl der Beiträge : 208 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: CUTENESS :: YOUR TALK BOARD Sa Jul 18, 2009 3:54 pm
SelenaFan97 schrieb:
ja das kanns ein der grund: Das forum ist auf einer forum Community gegründet also wen ich ein forum hab, und cih auf ein anderes forum vom gleichen hoster geh bin ich automatisch angemldet deswegen