Zur Premiere des Films "Fame" im "Pacific Grove"-Kino kam Ashley Tisdale am gestrigen Mittwoch wieder als Blondine! Stimm ab - welche Haarfarbe steht ihr besser?
Nach den drei "High School Musical"-Filmen, in denen Ashley Tisdale (24) die blonde Zicke Sharpay spielt, hatte sie genug von der Haarfarbe. Anfang Juni erklärte sie:
"Ich wollte einfach wieder zurück zum Original", so Ashley laut "Showbizspy". "Ich war lange genug blond, und ich wollte meinen Haaren einfach mal eine Pause gönnen und etwas anderes machen, um eine andere Seite von mir zu zeigen, die die Leute noch nicht wirklich kennen. Ich wurde ständig mit Sharpay verwechselt!"
Mit ihrem neuen Look war Ashley total glücklich - aber sie kündete damals schon an, ihre Haare im Notfall auch noch mal umzufärben: "Ich würde definitiv für eine Charakterrolle zum Blond zurückkehren, wenn das sein muss", so Ashley. "Aber ich liebe es, brünett zu sein."
Jetzt ist sie wieder blond - Ashley twitterte, dass sie die Haare für ein neues Projekt umgefärbt habe. Da können ihre Fans ja schon mal gespannt sein! Aber welche Haarfarbe steht ihr besser? Stimm ab!
Quelle: www.bravo.de
hier könnt ihr abstimmen: Zum Voting